Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Push-Service abonnieren
Bitte wählen Sie die Push-Services aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Bitte wählen Sie wegen einer technischen Umstellung die Push-Services erneut aus, für welche Sie Benachrichtigungen erhalten möchten.
Ich stimme mit der Bestellung in die Speicherung meiner personenbezogener Daten für den Versand der Push-Benachrichtigungen zu. Ich kann jederzeit die Push-Benachrichtigungen abbestellen. Mit der Abbestellung werden diese Daten gelöscht.
close
Push-Benachrichtigungen
Bleiben Sie mit unseren Nachrichten in Form von Browser-Push-Benachrichtigungen immer gut informiert.
Sie können die Zustimmung jederzeit widerrufen.
Möchten Sie die Push-Benachrichtigungen aktivieren?
Push-Benachrichtigungen
Um Benachrichtigungen zu empfangen, ändern Sie den Benachrichtungsstatus in Ihrem Browser
Innerschwyz
Kellnerin beobachtet Trickbetrüger: «Sie versuchen immer dieselbe Masche»
Zwei Trickbetrüger sind in den Gemeinden Ingenbohl und Schwyz unterwegs. Eine Kellnerin erzählt, wie die Gauner vorgehen.
Cornelia Stadler am Ort des Geschehens im «Tobitschä», Ingenbohl.
Zwei Trickbetrüger treiben in Brunner und Schwyzer Restaurants ihr Unwesen. Sie versuchen dabei immer dieselbe Masche – manchmal erfolglos, aber auch schon erfolgreich. Die Kantonspolizei Schwyz berichtet von zwei Versuchen der Trickbetrüger und einem erfolgreichen Trickbetrug.