notifications
Unteriberg

Wendy trennt sich von ihrem Freund

Wendy Holdener und ihr langjähriger Freund Nico Caprez gehen getrennte Wege. Einen der wenigen gemeinsamen Auftritte gab es 2018 an einer Siegesfeier in Unteriberg. Wenn man im Video die Chemie zwischen den beiden sieht, glaubt man Wendy sofort, dass sie im Guten auseinander gegangen sind.

Wie der «Blick» heute schreibt, haben sich die 26-jährige Ybriger Skirennfahrerin Wendy Holdener und der zwei Jahre ältere Engadiner Nico Caprez im Dezember getrennt. Die zwei waren neun Jahre lang ein Paar und seien im Guten auseinander gegangen.

Wendy Holdener sagte dem «Blick», die Fernbeziehung sei «nicht ganz einfach» gewesen. Caprez absolviert in London einen Studiengang. Wendy und Nico verstehen sich aber offenbar immer noch prima.

Caprez sah man an der Öffentlichkeit nur selten mit der Unteribergerin. Er blieb lieber im Hintergrund. Wendy Holdener und ihr Nico standen aber an Wendys Olympiafeier im April 2018 in Unteriberg gemeinsam auf der Bühne.

Wendy schwärmte damals in höchsten Tönen von ihrem Partner. «Er unterstützt mich gut und ich kann mit ihm über Themen diskutieren, bei denen ich Hilfe brauche.» Und Nico gestand freudig: «Sie hat ein Strahlen, wenn sie mich sieht. Und ich strahle, wenn ich sie sehe.»

Nico Caprez arbeitet derweil weiter an seiner Karriere als Unternehmensberater. In London absolviert er derzeit eine mehrjährige Ausbildung als Master Business Administration. Der Engadiner selbst galt für längere Zeit als sehr ambitioniertes Ski-Talent. Er musste seine sportliche Laufbahn aber frühzeitig verletzungsbedingt aufgeben. Eine gravierende Knieverletzung beendete die Profi-Karriere.

Für Schlagzeilen sorgte Nico Caprez dafür aber an der Ski-Weltmeisterschaft in St. Moritz im Jahr 2017. Als gelungene romantische Geste sprayte er mit roter Farbe ein grosses Herz in den Schnee. Darin schrieb er unübersehbar den Namen Wendy.

Was für eine gelungene Überraschung zum Valentinstag. Wendy Holdener postete damals das «Beweisfoto» umgehend auf ihrem Instagram-Kanal. Es gab schwärmende Kommentare von Fans in Hülle und Fülle. gh

Kommentare (0)