Eishockey

«Es ist wirklich unbeschreiblich»: 19-jähriger Solothurner Lian Bichsel ist in Schweden sensationell auf Meisterkurs

Der 19-jährige Verteidiger aus dem Kanton Solothurn erlebt in Schweden mit Rögle BK gerade eine märchenhafte Playoff-Kampagne. Er erzählt, wie es dazu kommen konnte. Und welches seine Pläne punkto Eishockey-WM sind.
Fokussiert: Lian Bichsel hat mit Rögle nun sogar den schwedischen Meistertitel im Visier.
Foto: Imago
Sie schreiben das Märchen der Schwedischen Eishockey-Saison: die Spieler des Rögle BK. Nach einer tumultösen Qualifikation inklusive Trainerentlassung war die Mannschaft aus der Stadt Ängleholm auf Platz 9 klassiert und musste sich erst via Vor-Playoffs ...

Weiterlesen?

Dieser Inhalt ist nur mit einem Digital-Abo sichtbar.

Abo

Digital ohne E-Paper

1 Monat für
22.-

monatlich kündbar

Gedruckt & Digital mit E-Paper

1 Jahr für
377.-